Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Mentalcoaching mit Miriam Schneiter

,

Zur Erweiterug und Bereicherung von Lebensfokus Weber arbeite ich selbständig und in eigener Verantwortung.

 

Als Mentaltrainerin/Mentalcoach begleite und unterstütze ich Menschen in gerade aktuellen Lebensherausforderungen.

Ich unterstütze Sie in folgenden Themenbereichen:

Selbstwertstärkung, individuelle Zielsetzung, Zeitmanagement, autogenes Training und vieles mehr.

.

Ist Ihr Interesse geweckt? Nutzen Sie die Chance und haben Sie den Mut, sich dieser momentanen Herausforderung zu stellen.

Ich bin für Sie da.




Miriam Schneiter-von Känel

Lerchenfeldstrasse 5

3603 Thun


Telefon: 079 589 97 45

email: [email protected]



Was ist Mentaltraining

 

Mentaltraining heisst, dass wir unseren Gedankenfluss erkennen und optimieren. Menschen denken in Bildern. Dadurch steuern wir unsere Gedanken. Dies kann unser Handeln in positive, aber auch negative Richtungen lenken. Eingeprägte Glaubenssätze, beeinflussen zusätzlich unsere Lebenseinstellung.

 

Mit ausgewählten Techniken arbeitet ein Mentalcoach an lösungsorientierten Ansätzen, um persönliche Ziele fokussiert zu erreichen.

"Möchtest du mehr Selbstvertrauen aufbauen?" Ich begleite Dich auf Deinem Weg. Mit verschiedenen Techniken im Gepäck, stärken wir gemeinsam Dein Selbstvertrauen, damit Du zukünftig das Wissen hast, den Herausforderungen des Lebens gewachsen zu sein. Zusätzlich hast Du die Möglichkeit Dein gesamtes Potenzial zu entfalten. Ich unterstütze Dich dabei, dass Du deinen Selbstwert erkennen kannst.



Wer bin ich?

 

Mein Name ist Miriam Schneiter, bin im Jahr 1985 geboren und Mutter von zwei Jungs im schulpflichtigen Alter. Abgesehen von meiner Tätigkeit als Mutter, bin ich ausgebildete Damen/Herren Coiffeuse und führe selbständig ein Coiffeur Geschäft. Als XPERT zertifizierte Instruktorin unterrichte ich Pole-Fitness im Bahia Dance Thun. Speziell an beiden Berufen liebe ich, dass der Mensch im Fokus steht. Aus diesem Grund startete ich im Herbst 2020 eine Ausbildung als Mentaltrainer-Mentalcoach an der Swiss Prävensana.

Ich wurde schon in einigen Situationen meines Lebens gefordert. Dabei gab mir mein Selbstvertrauen, die nötige Sicherheit diese zu meistern.

In meiner Freizeit verbringe ich am liebsten Zeit mit meinen Kindern und meinem Lebenspartner, wie auch meiner zweiten Leidenschaft dem Sport ganz allgemein, wo ich mich erhole aber auch immer wieder aufs Neue gefordert werde.